24.04.2012

Project life - KW 15 und 16


Gestern habe ich den ganzen Tag an KW 15 und 16 gearbeitet, dabei hätte ich viel lieber an meinem Kleid weitergenäht, aber da fehlt ja der Reißverschluss, der hoffentlich morgen in der Post ist. 

Im Moment habe ich nicht so viel Lust auf PL, aber ich bleibe dran. Denn wenn ich jetzt nachlässig werde, hole ich nichts mehr nach. Die Osterwoche oder KW 14 fehlt noch. Das Fotopapier war alle.

KW 15
Ferien, Ausschlafen, Trainingslager, Technikmuseum
Von der Gestaltung alles ganz schlicht. Ich wollte viel schaffen. Am meisten Zeit vertrödle ich bei den Bilder. Aussuchen, ausschneiden, bearbeiten, ausdrucken...

Vom Technikmuseum hatte ich wieder sehr viele Fotos, also habe ich auch Bild auf Bild gesetzt.  
Die Aufteilung der Fotos von der Historischen Brauerei wusste ich schon als ich vor der großen verklickerten Giebelwand stand. Sie war leer, keine Fenster und nichts stand davor, nur Klinker und oben der Schriftzug. So habe ich die komplette Wand fotografiert und hier im Pl die Fotos aus der Brauerei unter den Schriftzug gesetzt. Die Klinkerwand dient somit als pattern Paper.  

KW 16

Die Schule ging wieder los. Jetzt noch ca. 7 Wochen dann sind schon wieder Sommerferien.  Also Endspurt für gute Noten.
Im Garten fängt alles zu blühen an und es wird langsam wärmer.
Knit along Finale - Danke für eure vielen und lieben Kommentare. 
 Jetzt suche ich ein neues Strickprojekt. Blithe aus Breeze würde mir gefallen. Habe aber Breeze nicht und kann mich nicht durchringen das Buch nur für eine Anleitung zu kaufen. Das aktuelle Buch vom Kim Hargreaves - Indigo spricht mich nicht oder noch nicht so an. 
Am Wochenende war VHS-Kurs. Wettkampf von Ole und ich habe begonnen eine "Schocker-Punkte" Kleid zu nähen. Um das zu tragen brauche ich gute Laune und eine große Portion Mut. Ihr werdet es noch sehen. 

Das war es für heute bis morgen

Andrea

Kommentare :

  1. Ich bewundere, wie toll du bei deinem Projekt bleibst!
    Verratest du vielleicht, welche Schriftart du bei deinen wunderschönen Blumenphotos verwendet hast?

    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Petra Script. Einfach mal suchen, die gibt es als free download. Andrea

      Löschen
  2. Ach, wie schön, es geht weiter.
    Ich schau mir total gerne deine PL- Seiten an. Inspiration pur und Motivation heute meine Woche 16 anzufangen.

    Mach weiter so!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  3. Alles total schön, shirt und jäckchen und pl, sieht wunderbar aus, das alles. Liebe Grüße aus Dresden
    marit

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK