02.04.2012

Project life - 12. und 13. KW


Ich überspring jetzt einbrach mal die 11. KW, denn diese ist noch nicht fertig. Dafür ganz frisch KW 12 und 13. 


Ich mache einfach zu wenig Fotos von alltäglichen Sachen. Aber was ist wenn ich zu viele Fotos habe, dann ist die Auswahl so schwierig. Ich habe da noch nicht das Optimum für mich gefunden. Wie macht ihr das?

KW 12 mit Erkältung, Osterdeko, Nähen und dreimaligen Berlinbesuch. Die Woche stand eindeutig unter dem Motto Berlin. 

Ein neuer Trend im project life sind die zerschnittenen vollformatigen Fotos. Mir hatte das auf Anhieb gefallen und kam mir bei meinen wenigen Fotos sehr entgegen. Ich habe mich hier für ein 6 x 12 inch Foto in Becky Higgins Hülle Design F entschieden. 


Für den Wochentext habe ich einen markanten Ausschnitt (Fernsehturm und Brandenburger Tor) aus einen meiner Berlinfotos genommen. 


Die 13. KW habe ich bewußt nur auf einer Seite festgehalten, um mehr Platz für die 14. KW und Ostern zu haben. Für diese Woche gibt es auch keinen langen Wochentext, sondern nur ein paar Fakten stichpunktartig festgehalten. 

Das lange Wort anpaddeln habe ich auf 3 Fotos verteilt. Warum nur Fotos über mehrere Einsteckhüllen strecken, dachte ich mir, das geht doch genauso gut mit Wörtern. Das Wetter war nicht optimal beim Anpaddeln, aber so eine outdoor Sportart wie Kanu ist halt nichts für Jeden und meinen Jungs macht das überhaupt nichts aus bei Wind und Wetter aufs Wasser zu gehen. Mir schon. Ich bin bei uns die Kreative, meine Jungs und Männer die Sportler.


Charlie mauzt ganz viel rum und will nicht so recht fressen. Er versteht das nicht warum er plötzlich bei uns leben darf und vermisst sein altes zu Hause. Er steht am Fenster möchte raus und darf doch noch nicht raus. So streift er durchs Haus und mauzt weiter. Wir brauchen Geduld. Aber lieb ist er und möchte immer gekrault werden.

Andrea

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK