25.04.2012

MMM # 3

Heute mit Audrey und einem weißen Shirt.


Die momentanen Temperaturen - nicht so warm, aber auch nicht mehr so kalt für dicke Jacken - sind optimal um Audrey auszuführen. 
Mein Shirt hat Raglanärmel. Vorne habe ich es mit einer Blume dekoriert. Gesehen bei Pinterest - Anleitung von hier


Jacke: Audrey by Jane Richmond
Shirt: Burda 2/2010 Mod 112
Stoff: weißer Viskosejersey von Stoff & Stil

Noch mehr MMM-Mädels bei Cat

Andrea

Kommentare :

  1. Knaller, Knaller, Knaller!!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der Waaaaaahnsinn! Das ist genau nach meinem Geschmack! Wird sofort gespeichert unter " unbedingt nachmachen" !

    liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  3. Boh, wunderschöne Kombination!!!
    Ich speicher das auch, das ist der Knaller.
    Pinterest ist zum verzweifeln, oder?? Man bekommt bei jedem Besuch gezeigt, wie wenig Zeit man hat.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das hatte ich auch schon im Auge! Sieht klasse aus! Mal sehen wann ich mal endlich wieder an die Maschinen komme
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. So grosse blüme erinnert mich an Carry Bradshow (Sex & the city):-))
    ist bestimmt ein blickfang.
    shirt druntr kenne ich gut. Gute idee mit deko- hab kaum erkannt.

    AntwortenLöschen
  6. Ein suuuper süßes Outfit! Echt top!!!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Ohooooo!!! Was soll ich sagen... ich werde es gleich 'pinnen'. :-)

    Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  8. boah wie wundertoll!!!
    das shirt ist der wahnsinn!
    superklasse!
    und auch die jacke ist toll!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Total tolles Shirt!!! Die Jacke würde ich auch nehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. nachluftschnapp! Das ist echt wunderschön!!!! Vor allem die Strickjacke - toll!

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt hat was! Klasse!
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Jäckchen und Shirt! Einfach klasse. Ich glaube so ein Rüscheltop brauch ich auch!

    AntwortenLöschen
BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK