12.04.2012

Knöpfe über Knöpfe

Auf der Suche nach ein paar Knöpfen für meine fast fertiggestellte knit along Strickjacke, waren wir heute bei Dalinkstoffe in Berlin Spandau. Sie sind erst vor kurzem in ihre neuen und helleren Verkaufsräume gezogen, wo jetzt noch mehr Platz für Stoffe, Bänder und Knöpfe ist. Also ein kleines Paradies für Nähfreunde und wie ich erfahren habe, ist noch nicht mal das gesamte Sortiment da. 


Absolut beeindruckt war ich vom Knopfangebot. Hier findet man an einer ca. 4 m langen Regalwand Knöpfe über Knöpfe. Alle fein säuberlich nach Farben sortiert. Na und die Preise sind unschlagbar. 


Der Fotograf war heute Ole, der seine kleine Kamera bei hatte und alles mögliche fotografiert hat. LKWs, Busse, Knöpfe, Stoffe, Rehe, Werbeschilder..... Von wem er das wohl hat?

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare :

  1. die knöpfe sind perfekt zur wolle - jacke.
    aber ich wäre da heillos überfordert bei diesem wahnsinns angebot. oder viel zeit zum stöbern.
    ich bräuchte da noch welche für zartgelb. und dann noch bald zu beige - leinen...
    wo suche ich da nur wieder.
    lg monika
    ich bin schon sehr gespannt auf den montag

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mal sagen, perfekte Knopfwahl!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK