19.03.2012

project life - KW 9


Oh, ich hänge ganz schön hinterher. Die Lust am Projekt habe ich aber nicht verloren, es war einfach nicht genug Zeit dafür da und ich mache lieber eine Woche in einem Zug fertig. Heute nun die 9. Kalenderwoche.


Wir waren im Garten aktiv, ich habe Stoff, Klamöttchen und Party-Backzubehör geshoppt.


Die Wanderhure Teil 2 war das Fernsehhighlight der Woche. Nachdem ich alle Bücher gelesen habe, sind die Filme Pflicht. 


So jetzt werde ich die vielen Bilder von Oles Geburtstagsparty sichten und euch morgen zeigen.

...eure Andrea

Kommentare :

  1. Hallo, liebe Andrea!
    Ich schaue hier so gerne als stille Leserin vorbei. Dein Blog ist sehr inspirierend!
    Vor allem dein ProjectLife verfolge ich mit großer Neugier... mich hat der PL- Virus auch ergriffen.
    Mach weiter so.
    LG Esther

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK