01.03.2012

Project life - 7. KW


Ich mache in letzter Zeit wenig Fotos, so dass ich ganz schön zu tun hatte die Doppelseite zu füllen. 


Heute mal ein paar Einblicke in meine Arbeitsweise beim PL.
1. Bilder (die wenigen) vorsortieren
2. die Doppelseite kurz auf A4 vorplanen, also aufschreiben was war los in dieser Woche und die Doppelseite skizzieren
3. dann geht es los: Bilder bearbeiten, ausdrucken, beschriften, Texte schreiben, kleben und nähen immer mit Blick auf meine Skizze
4. immer an einem Tag die Doppelseite fertigstellen, das macht sie einheitlicher


Themen der 7. KW
Valentinstag, Faschingskostüm, Essen, Wettkampf, Luxus


Das Etikett für euch zum mitnehmen und ausdrucken. Es ist 6 x 2,75 cm groß.
Morgen dann die 8. KW. 

....Andrea



1 Kommentar :

  1. Liebe Andrea,
    muß ich dir jetzt einfach mal mitteilen ; )
    ich komme unwahrscheinlich gerne bei dir vorbei, deine Art zu werkeln begeistert mich jedes Mal!
    Danke für diese Einblicke!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK