27.03.2012

Project life - 10.KW


Nun ist auch die 10. KW in unserem PL fertig. 
Diesmal alles sehr farbintensiv und da der Kleber alle war, habe ich alle Fotos und Kleinteile festgenäht. Geht Prima.


Der Höhepunkt der 10. KW war der Pokalwettkampf in Schwedt und die dortige Übernachtung. Das habe ich auf einer ganzen Seite festgehalten. Ich hatte so viele Bilder, die hätten noch ein paar Seiten gefüllt. Allerdings habe ich mir ganz fest vorgenommen wirklich nur auf einer Doppelseite zu arbeiten und keine zusätzlichen Seiten einzufügen. Das Album wird am Ende schon dick genug sein. Ich muss mich also reduzieren. Am Ende wähle ich immer ein paar Lieblingsfotos aus (Brille zurechtrücken oder der Rückenstart) oder schaue nach Fotos die ich so zu diesem Thema noch nicht dokumentiert habe (Medaille in der Hand oder der Rücken der Nintendo spielenden Kinder). 


Zum festnähen von Papier benutze ich immer ein dickes Baumwollgarn und eine 80er oder 90er Nadelstärke. Das dicke Garn gibt mehr Kontur.


Für euch zum Mitnahmen ein Herz zum ausschneiden oder ausstanzen (1 inch). 

Liebe Grüße und einen sonnigen Dienstag.
Andrea

Kommentare :

  1. Ach ist das wieder toll geworden. Deine Fotos gefallen mir immer besonders gut! Wunderschön. Und alles so schön stimmig!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    deine Seiten sind wieder mal wunderschön! Du hast ein sehr gutes Gefühl für Farben und Formen, aber das habe ich ja schon mal geschrieben :-) Ich hänge in meinem Project-Life-Album auch noch bei der 10. Woche, hoffe aber bald die beiden letzten Wochen nachliefern zu können. Ich find's total schön, dass andere auch Project Life machen, vor allem, wenn es so toll anzusehen ist, wie bei dir!
    LG in den Norden,
    Tina

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK