26.03.2012

knit along Teil 5 - letzter Zwischenstand

Hallo lieber Strickerinnen. Seit ihr gut voran gekommen? Noch 3 Wochen dann wollten wir unsere Frühlingsjäckchen fertig haben. 
Ich bin mit meinem Zwischenstand nicht ganz zufrieden. Ich wollte schon bei den Ärmeln sein. Stattdessen fehlen mir noch ca. 2-3 cm am Body. Die schaffe ich aber heute noch und dann fange ich die Ärmel an. Da ja dort nicht so viele Maschen sind, hoffe ich gut voran zu kommen. Trotzdem wird es knapp. Dafür habe ich schon ein Kleid fürs Jäckchen genäht.  


Nun schau ich mal bei Cat und Kascha vorbei wie weit ihr schon seit. 

Sonnige Grüße 
Andrea

Kommentare :

  1. Oh, ich glaube das wird nett, was ich so sehe und die Farbe gefällt mir schon gut.
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dafür hast du aber schon das passende Kleid genäht? Oh man. Ich glaub ich werde nächstes Mal all die schönen selbst genähten Kleider neidvoll betrachten... die Ärmel gehen bestimmt schnell voran, ich schick dir ganz viel Motivation und Zeit!
    Liebe Grüße, remy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Arbeit ganz toll und hab grad den Fehler gemacht, mir die Anleitung zu kaufen. Bewundernswert, wie du das bis hierhin geschaft hast. Ich verzweifel schon an der Übersetzung für die erste Reihe.

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK