01.02.2012

project life - Titelseite


Ich muss gestehen, es hat mich auch gepackt, das Project life Fieber. Als ich mir zwischen den Dezemberfeiertagen das Projekt genauer angesehen hatte, wußte ich noch garnicht, das es schon einen Hype in der Scrapbookingszene ausgelöst hatte. Das merkte ich erst, als ich Materialien kaufen wollte. Bei uns in Deutschland gab es nichts und auch Alternativen (Hüllen von We R Memory Keepers) waren vergriffen. Also auf ins Ausland. Bei UK Amazon war alles schon seit Wochen ausverkauft (soll aber bald wieder vorrätig sein) und US Amazon verschickt nicht nach Germany. *heul*

Was nun? Alles wieder verwerfen oder ein eigenes Album mit A4 Hüllen erstellen?

Da entdeckte ich bei DaniPeuss einen Sonderposten original Becky Higgings Hüllen. *freu und hüpf* und gleich geshoppt. So konnte ich erstmal starten.

Aber ich hätte da noch so gerne das Clementine Kit und noch mehr Hüllen von Becky Higgins. *grübel* Da kam mein Sohn zur Hilfe. Er war im Januar in Amerika und so konnte ich schnell eine Bestellung bei US Amazon aufgegeben und in der letzten Woche hat er mir das Kit, Hüllen und einen Ordner mitgebracht. *hurra* 
Nun konnte ich die ersten Seiten fertigstellen.

schwarzer Lederordner von We R Memory Keepers


Photo Booth ist schon ein schönes Spielzeug. Jeder mal mit jeden und so kamen eine Menge Fotos für die Titelseite zusammen. Am meisten mussten wir über Chipmunk lachen. 


Die Kreise habe ich farblich passend zur Seite gestaltet, ausgedruckt und gestanzt.


Die Zahlen 2012 habe ich nach Immes Anleitung genäht. Das O ließ sich innen etwas schwer schneiden.


Morgen mehr
bis dahin eure Andrea


Kommentare :

  1. Hach, das ist ja schön geworden. Mich hat es übrigens auch erwischt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll Andrea!!! Gefällt mir super gut! Bin auf deine nächsten Seiten gespannt!
    Liebste Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW....der Hammer...ich bin ja noch der absolute Scrapanfänger, aber ich wage mich auch mal an das Project ran. Würdest Du mir bitte sagen, woher die gelben Alphas sind? Und diese gelben runden Kreise...machst Du die selber oder wie? Sieht auf jeden Fall wunderschön aus!!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke, die Alphas sind von American crafts-Chipboard Stickers "Typo" - Farbe Mustard. Gekauft bei danipeuss.de. Die runden Kreise auf der Titelseite habe ich selber gemacht. Sie sind 1 inch groß. LG Andrea

      Löschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK