16.02.2012

project life - 6.KW


Unsere 6. KW mit Geburtstag, Filzen, Wettkampf und Schlittschuh laufen.


Die Seiten in gelb-rot-kraft-grau Tönen. Bisher mochte ich gelb überhaupt nicht, 
aber das ändert sich gerade. Vielleicht weil der Frühling naht 
oder man wieder viel gelb in der Mode findet? Wer weiß?

Diese Woche, das erste Mal, ein langer Reviewtext. Diesen gibt es jetzt jede Woche, 
so kann ich die Woche noch besser festhalten. Geschrieben mit Rough Typewriter. 
An der Seite bestempeltes Washitape. Macht sich aber nicht gut. 


Ach und seht ihr da meinen momentanen Lieblingslack.
Mein April, mein erster Chanellack. Ich bin ganz verliebt in ihn:). 

Vom Schlittschuh laufen und Eishockey spielen 
hatte ich soooo viele Fotos. Da fiel die Auswahl schwer.


Die Journaling Karte "Love-Laugh-Live-Dream" 
für euch zum mitnehmen und ausdrucken. 


Eure Andrea



Kommentare :

  1. Wow, das sieht so toll aus - richtig richtig toll! Und wir haben die gleiche Fingernagelfarbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. susanne/sternflieger17. Februar 2012 um 07:48

    Hallo Andrea,
    jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden. Ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und bin immer wieder begeistert, was Du machst. Vielen Dank für die kreativen Ideen und die Mühe die Du Dir mit dem Blog gibst. Deine Fotos sind der Knaller.
    Danke auch für die Journalingcard.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hejsan Andrea, bin gestern zufällig auf Deinem Blog gelandet und seitdem stöbere ich und stöbere! Du machst einfach traumhaft tolle Sachen, egal ob Fotos, Gescrapptes, Genähtes, Gestricktes oder Leckeres! Ich komme jetzt auf jeden Fall öfter her! Dein Album December Dailys find ich Hammer! Haben will ;) LG Zottel

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK