10.02.2012

project life - 5. KW


 Woche 5 war Ferienzeit. Die Temperaturen fielen und fielen und am Liebsten wollte man im Warmen bleiben. Aber die Sonne war so verlockend, also warm anziehen und raus in den Schnee.


Viel gekocht nach der neuen Leckerausgabe 03/2012. Das Burgunder Gulasch mit der Parmesan-Biskuitrolle und dazu den Frozen Vanillejoghurt kann ich sehr empfehlen. 

Bei den 4 unteren Fotos habe ich mich von der Videoanleitung von Elizabeth Kartchner inspirieren lassen. Die Totaly Rad Actions habe ich nicht. Ich habe die Fotos aufgehellt, danach kam etwas mehr Sättigung, Kontrast und Schärfe.  Einen Verlauf gelegt und nochmals die Augen, mithilfe von Masken, geschärft. Es ist etwas Zeitaufwendig, mit den Actions geht das natürlich schneller. Aber die sind auch ganz schön teuer.


Die rechte Seite ist voll mit Fotos von der Brockenbesteigung. Bei Sonne und eisigen Temperaturen fast 14 km wandern. Ole hat super durchgehalten.


Materialien: Clementine Kit sowie digital Elemente Kit, Journaling Karten "Wochentage", Elle's Studio - Pennants Winter, Schneeflockenstanze

Ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende.

Andrea

Kommentare :

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK