03.02.2012

Journaling Karten für project life - neu bei dawanda

Journaling cards kann man nicht genug haben. Aber immer in englisch? Nein ich wollte sie in deutsch. 
So habe ich, in der Zeit, in der ich auf mein Clementine Kit gewartet habe, ein paar Karten erstellt.

Die Karten kann man als ausdruckbare Dateien bei nic and mats kaufen.


Das erste Set "Wochentage" enthält 10 Karten, für die Wochentage, sowie das Wochenende, Notizen und Heute. Die Karten sind 3x4 inch (7,62 x 10,16 cm) groß und können einzeln verwendet und ausgedruckt werden. Ebenfalls enthalten sind 2 druckfertige A4 Seiten.
Als Papier für den Druck empfehle ich 170 g mattes Photopapier von Canon.



Das zweite Set "Erzähl mal!" enthält 8 Karten. Der Hintergrund ist kraftfarben. Die Karten sind 3x4 inch (7,62 x 10,16 cm) groß und können einzeln verwendet und ausgedruckt werden. Ebenfalls sind im Set 2 druckfertige A4 Seiten enthalten.
Als Papier für den Druck empfehle ich 170 g mattes Photopapier von Canon.



Eure Andrea



Kommentare :

  1. Ja, die liebe Warterei....

    Die Journalingkärtchen sind ja schön. Besonders die kraftfarbenen habe es mir angetan :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh... die sind ja so genial! Da werd ich wohl gleich mal zuschlagen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow genial! Die sind soooo schön! Leider sind sie aber schon alle weg:-(( Nun heisst es wieder geduldig sein.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK