27.01.2012

Moodboard


Aus Ole's Adventskalender ist ein Moodboard oder Inpirationsbrett geworden. Hier kommt im Moment alles ran was mir zum Thema schwarz-weiß und white living gefällt.
Dazu noch ein paar Tipps und Ratschläge.



Befestigt sind die Papiere mit Washi Taps, natürlich in schwarz-weiß. Allerdings hält das nicht gut auf dem rauhen Brett, so das ich zusätzlich doppelseitiges Klebeband verwende.

Das Brett hilft mir das Einrichtungskonzept nicht aus den Augen zu verlieren. Dazu passt es farblich sehr gut ins Wohnzimmer, sozusagen "ein Bild aus Bildern".

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Andrea

Kommentare :

  1. Das ist eine tolle Idee Andrea und sieht noch dazu sehr gut aus!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Idee gefällt mir echt gut. Das könnte ich mir für meine Papierblumen auch gut verstellen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK