12.01.2012

Layout 2/2012

Wow, mein 2. Layout in 2012. Mal sehen wieviele es dieses Jahr werden. Im letzten Jahr waren es 10, nur 10, dafür mehr Minis. Da liegen auch noch ein zwei angefangene hier rum. Wenn ich mich nicht bald ransetze, werden sie nicht mehr fertig.
Aber nun zum Layout. Meine Mutti ist 70 geworden und noch immer fit und aktiv, worüber wir uns sehr freuen und hoffen das es noch lange so bleibt. In diesem Sinne Happy Birthday.
Ich habe mal ein Layout im Rahel Menig oder Marcy Penner Stil versucht. Alles möglichst hell auf weißem HG. Die Fotos habe ich vor dem ausdrucken noch stark aufgehellt, damit alles schön leicht und frisch wirkt.
Eure Andrea

Kommentare :

  1. Und das Layout sieht cool aus. Deiner Mami Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout sieht so toll aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK