11.01.2012

Layout 1/2012

Heute ein neues Layout von unserem Ausflug ins Berliner Technikmuseum. Wenn ihr mal in Berlin seit und habt Kinder dabei, dann geht dort hin. Es ist ein sehr großes Museum und kaum an einem Tag zu schaffen. Dafür kann man ganz viel entdecken, probieren und bestaunen. Absolut empfehlenswert.
Wir haben uns nur den Bereich Schifffahrt und Luftfahrt angeguckt. Demnächst folgt der Lokschuppen und die Oldtimer. Mich interessiert noch der Bereich Textil und Papier.

Die Bilder sind mit dem Handy entstanden und ich habe sie anschließend im Stil von Instagram bearbeitet. (ich habe kein i-Phone). Das quadratische Format der Bilder finde ich sehr spannend, mal was anderes.


Eure Andrea

Kommentare :

  1. Ein tolles Layout. Mir gefällt die Schifffahrt-Ausstellung am Besten. Aber leider wollen meine Jungs immer auch in den Lokschuppen, schon gefühlte 1000000000mal!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes LO Andrea, trotz der vielen Bilder wirkt es durch die Farbgestatlung sehr stimmig.

    lieber Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK