09.01.2012

December Daily 2011 - Tage 23-25

Auch wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist, 
möchte ich euch noch 
alles Gute, stets Gesundheit, viel Glück und Frohsinn für das neue Jahr 2012 wünschen.


Das December Daily ist nun fertig und ich möchte euch die letzten Seiten nicht vorenthalten.
Tag 23
Ich lag flach mit einer Angina und so sind meine Eltern eingesprungen. Opa stellt den Baum auf und bringt die Lichter an. Oma bereitet den Kartoffelsalat vor. Das Schmücken des Baumes habe ich dann wieder übernommen. Er war in rot-weiß-silber geschmückt. 



Tag 24
Der Tag fing ganz ruhig an. Alle Vorbereitungen waren getroffen. Wir warten auf unsere Gäste und waren ganz entspannt.

Die linke Seite als Aufklappseite gearbeitet. 
Hier musste ein Querformat her, sonst hätten nicht alle Geschenke aufs Bild gepasst. Und ja, ich lag beim Fotografieren auf dem Fußboden.

Auf den anderen Seiten habe ich die vielen Fotos als Collage zusammengestellt und noch ein paar Sticker dazu geklebt. 


Tag 25
Die letzte Seite im Album, mehr Platz war nicht und irgendwie war die Lust raus ständig zu fotografieren.

Fazit
Das Album ist sehr schön geworden, mir gefällt es. Der rote Faden ist da, wodurch das Album sehr harmonisch wirkt. Die matten Bilder gefallen mir auch und die Druckerpatronen haben sehr gute Dienste geleistet. 
An einigen Tage fiel es mir schwer etwas zum Dokumentieren zu finden. 
Ob ich nächstes Jahr wieder so ein umfangreichen Daily machen, weiß ich noch nicht. Da ich noch mit dem Project life liebäugle, würde ich den Dezember lieber dort mit unterbringen. Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.

Bis dann eure Andrea





Kommentare :

  1. Andrea, das ist sooooo schön geworden!
    Die Aufklappseite, Wahnsinn!
    Einen tollen Start ins Jahr 2012 wünsche ich dir!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK