23.01.2012

d-c-fix

In unser Arbeitszimmer ist Alex eingezogen und sorgt für mehr Platz und Ordnung für mein Scrap- und Nähmaterial. Allerdings fehlte mir eine Kiste für lange Rollen, wie Pack-, Geschenkpapier, Buchbinderleinen oder Fotohintergrund-Rollos. 

Die Lösung war schnell gefunden. Da neben den neuen Schränken noch ein bisschen Platz war, habe ich die Verpackung vom Alexschrank zurechtgeschnitten und die Seiten mit Maler-Abklebeband fixiert. Anschließend konnte ich die Pappkiste mit d-c-fix bekleben. Die Dekorauswahl ist riesig und bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe mich für "Whitewood" entschieden.

Die selbstklebenden Folien haben auf der Rückseite ein Raster und Zentimeterangaben, so dass das Abmessen und Zuschneiden sehr leicht fällt. Beim Kleben größerer Flächen machen sich 4 Hände besser. Auf dem rechten Bild erkennt man die Holzmasserungsstruktur vom Dekor "Whitewood".
Die fertig beklebte Kiste füllt die Ecke gut aus und bietet genug Platz für lange Rollen.

Andrea



Kommentare :

  1. ... das sieht toll aus ! und vielen dank für die idee, ich habe auch so ein paar rollen ...

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. super! um wenig geld ein tolles ergebnis. und wo findet man sonst eine box, die genau in die nishce passt. die holzmaserung macht das ganze richtig edel! g, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  3. Prima Idee! Bei mir kullern die Rollen immer kreuz und quer durcheinander.
    Ich bin heute das erste mal auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen machst du. Ganz besonders gut gefällt mir dein December Daily. Und deine Erklärungen dazu machen Lust, es auch mal zu probieren, hm ... noch zehn Monate bis Dezember.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. I'm not sure exactly why but this blog is loading very slow for me. Is anyone else having this problem or is it a problem on my end? I'll сheck bасk
    lateг and seе if the problem
    still existѕ.

    Fеel free tο surf to my ωeb-site noel4belt.onsugar.com

    AntwortenLöschen
  5. Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied on the video to make your point.

    You clearly know what youre talking about, why throw away your intelligence on just posting videos to your
    blog when you could be giving us something informative to read?


    My blog; Toilet Suites With Shower Enclosures - The Perfect Suites!

    AntwortenLöschen
  6. Write more, thats all I have to say. Literally, it seems as though you relied on the video to make your point.
    You clearly know what youre talking about, why
    throw away your intelligence on just posting videos to your
    blog when you could be giving us something informative to read?


    my page: Toilet Suites With Shower Enclosures - The Perfect Suites!
    my web page > www.markanderson.Com

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK