08.12.2011

December Daily 2011 - Tag 7

Auf der linken Seite habe ich wieder die Aufteilung vom 1. Dezember genommen. Dazu etwas Text und Sticker. 
Unser Mixer ist zur Reparatur bei Opa, deshalb mussten wir Eischnee mit der Hand herstellen. Ole hat kräftig gerührt und geschlagen.
Die rechte Seite ist gefüllt mit ganz viel Text. Hier habe ich einige Fragen aus Danis Journaling Adventskalender beantwortet. Der Weihnachtsmann im Hintergrund ist von "The Graphics Fairy". Dazu ein paar Brads und Sticker.


Bis morgen eure Andrea

Kommentare :

  1. Ich bin verzaubert.....Mensch, ist das toll ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Daily ist so so so wunderschoen!!! Ich freue mich da jeden Tag drauf. Liebe Gruesse Britta

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK