06.12.2011

December Daily 2011 - Tag 3, Tag 4 und Tag 5

Tag 3

Mit einem Zwischenblatt auf dem ein Tag ist. Auf der Rückseite ein Zeitungsartikel. Dort wurden unsere beiden Jungs im Lokalsport erwähnt.
Da ich immer noch mit meiner Erkältung kämpfe, war mein Mann der Küchenchef.

Die Tags wird es wohl noch öfter im Album geben.

Tag 4

Es war der 2. Advent, den wir sehr ruhig zu Hause verbracht haben, kurzen Besuch hatten und leckere Törtchen probierten.


Auf dem Zwischenblatt stehen die Bücher die wir dieses Jahr lesen wollen. "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel." ist gerade sehr spannend.

Tag 5

Auch wenn der große Bruder die Wahrheit über den Weihnachtsmann schon verraten hat, kommen doch alle Jahre die gleichen Fragen von Ole: "Gibt's es den Nikolaus? Du bist doch der Helfer vom Weihnachtsmann?" Also so ganz ist die Faszination vom Weihnachtsmann noch nicht verloren gegangen. Ich hoffe es bleibt noch eine Weile so. 
Vorbereitungen für den Nikolaus.
Wieder ein paar Tags. Links Manila Shipping Tag mit Text, Foto und Sticker. Rechts ein ausgedrucktes Foto in der Große des linken Tags geschnitten.
Die Buchstaben aufgenäht, wie bei Ali's-Day 1


Kommentare :

  1. Ich find´ Dein December Daily einfach nur superschön!!!! Hast Du die Fotos mit der Schrift digital bearbeitet? Nächstes Jahr wird es bei mir sicherlich auch so ein Daily werden, da hat man alles beieinander und das Design zieht sich durch das ganze Album! Bin absolut begeistert! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. ihre DD ist sehr schön!!! Ich habe die großen Fotos besonders gern... und die Weinachtsumgebung! bravo!

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaach, ich bin sowas von verliebt in dein DD + Seiten!
    Das sieht so schön aus! Freu mich auf die nächsten Tage
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    erstmal möcht ich mich bei Dir bedanken, dafür, dass Du mich tatsächlich durch Deine wunderschönen Seiten "überredet" hast, mich dieses Jahr doch zu einem DD durchzuringen. Und ich bin so glücklich mit meinem! Auch wenn ich immer noch ein bisschen neidisch auf Deine Stoffseiten bin...;-)
    Hast Du die Schriften in Photoshop eingefügt oder weißt Du, ob das auch in einer günsctigeren Variante funktioniert?
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana, schön dass du auch ein DD machst und ich dich mit meinem sogar dazu ermuntert habe. Heruntergelandene Fonts kopiert man in einen speziellen Font/SchriftenOrder. Der liegt meistens unter Programme. PC etwas versteckter als am MAC. Alle Programme greifen auf diesen Ordner zurück, so dass du die Schriften auch in verschiedenen Programmen nutzen kannst. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    danke für Deine Antwort! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Der Effekt gefällt mir schon sooo lange, aber ich hab mich noch nie rangewagt...
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK