22.12.2011

December Daily 2011 - Tag 21

An den letzten Tage vor heilig Abend ist immer noch so viel zu tun. Backen, Kochen, Baum schmücken, Putzen da kommt im Moment das DD etwas zu kurz. Dazu habe ich seit gestern eine fiese Angina, so schön mit nicht schlucken können und am liebsten nur schlafen wollen. Ohne meine Eltern würde ich alles garnicht bis zum 24.12. schaffen.

Am 21.12. kam sehr schöne Weihnachtspost von danipeuss.de. Die Karte (die eigentlich ein Tag ist) ist wie jedes Jahr der Hammer und muss ins Album. 
Dann habe ich Ole gebeten einen Engel zu malen. Dafür das er nicht so gerne malt hat er einen zauberhaften Engel aufs Papier gebracht.

Morgen die Verlosung der Stoffseiten.
Bis dahin eure Andrea

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK