03.12.2011

December Daily 2011 - Tag 2

Der 2. Dezember war ein ganz normaler Tag, nichts weihnachtliches, nicht besonderes. Ich hatte schon überlegt die Weihnachtswünsche der Kinder festzuhalten, aber dann überraschte mich am Abend mein Mann mit einem Geschenk, einem ...
... selbstgebastelten Adventskalender.
Ich habe mich so sehr darüber gefreut und es war klar, dass das die 
"Story of the day" war und ins december daily gehört.
Am Rechner wieder alles zusammengesetzt, dazu ein Schriftzug von Ali Edwards (von hier) und ein paar Sticker.

Ein Vollformatbild von unserem Papierstern, die mag ich so. Nach dem Ausdrucken erst genäht und dann aufgeklebt. Dazu etwas Text, ein Glassbrad und ein Sternaufkleber.


Bis morgen eure Andrea

1 Kommentar :

  1. Dein DD gefällt mir total gut.
    Die Farben, die genähten Seiten, dein Style - einfach wunderschön!
    Viel Spaß beim Füllen und einen gemütlichen zweiten Advent wünscht Dir
    Susanne/Sternflieger

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK