21.12.2011

December Daily 2011 - Tag 19 und Verlosung

Tag 19 war nicht so einfach. Ich war in Berlin unterwegs, ein bisschen bummeln  und nebenbei wollte ich "Christmas in Town" festhalten. Die Kamera hatte ich dabei, aber dummerweise im Auto liegen gelassen. Ich hätte ja noch mal zum Auto zurück laufen können, aber dazu hatte ich keine Lust. 

Ich habe dann ein paar Fotos vom Potsdam-Weihnachtsmarktbesuch vom 2. Advent genommen und aktuellen Text dazu geschrieben. Rechts ganz schlicht. Nur ein Weihnachtsbaum aus Papierstreifen. 



Verlosung

Noch 6 Einträge und das Album ist schon dick und gut gefüllt. Die Brads und Zwischenseiten machen aus dem Album eine dicke Schwarte. Meine Ringbindung von 5 cm Durchmesser stößt an ihre Grenzen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden ein paar meiner Stoffseiten euch, für euer December Daily, zur Verfügung zu stellen. 
Es handelt sich dabei um 2 Sets, wie auf den Fotos abgebildet. 
Die Stoffseiten sind 4x8 inch groß.
Hinterlasst einfach einen Kommentar und schon wandert ihr in den Lostopf. 
Die Verlosung endet am 22.12.2011 um 24.00 Uhr


Viel Glück eure Andrea

Kommentare :

  1. ui, da mach ich doch gleich mal mit. eigentlich bin ich eine stille leserin und wollte erst am 24. eine lobeshymne auf dein daily schreiben, aber aufgrund der verlosung dieser genialen stoffseiten schreibe ich gleich heute.

    dein daily ist für mich das Schönste von allen in diesem Jahr. Die Farben, die Schriften und vor allem die Fotos - alles passt perfekt zusammen und du hast deinen eigenen wunderbaren Stil. Ich hoffe in Zukunft noch mehr deiner Scrapwerke bewundern zu dürfen.

    LG, Kerstin St.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Andrea, das wäre ja ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für mich!!! Ich finde deine Seiten doch so klasse!!!

    ich hba es ja schon mal gesgat, aber ich finde dein DD einfach wunderschön...so schlicht und edel! Aber doch auch verspielt!!!

    Danke für deine Insprationen!!!

    Liebste Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    da hüpfe ich doch gern in den Lostopf, ein tolles December Daily zeigst Du hier, ich bin jeden Tag begeistern von Deinen tollen Bildern und der Gestaltung, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wie schon vor ein paar Tage erwähnt, haut mich Dein Daily jeden Tag aufs Neue um.
    Mach weiter so.......
    Viele Inspirationen hast Du mir schon geliefert.
    Und nun auch noch diese tolle Verlosung (*hach*)
    Da hüpfe ich doch noch schnell mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Daily ist wunderschön,klassisch und modern zugleich. Einfach edel!

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  6. hallo andrea,
    ein wunderschönes dezember-daily, bin jeden tag gespannt auf neuigkeiten!!!danke fürs inspirieren!!!
    liebe grüße kati

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön, deine Seiten! Der Weihnachtsbaum aus Papierstreifen gefällt mir besonders gut.
    Und die Stoffseiten..... so schön!
    Herzliche Weihnachtsgrüße!

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, das wäre ja sowas von toll! Echte Andreas!
    träummmmmm....
    Dein Tannebaum sieht echt schick aus!
    Liebe Weihnachtsgrüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. wooooow das muss ich einfach veruchen. ich habe mir zu meinem geburtstag extra deshalb eine nähmaschine gewünscht, weil mir deine sooooo gut gefallen haben. ich habs als anfängerchen nur leider nicht hinbekommen. ich würde mich sooooooo sehr freuen <3
    vielen dank für die möglichkeit,

    myri

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht habe ich ja mal Glück ... wunderwunderschön! LG Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    oh von diesen tollen Anhänger magst Du Dich trennen? Obwohl mein DD ja auch schon aus allen Nähten platzt, würde ich nichts lieber machen, als einer der beiden ein neues Zuhause zu geben.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    auch ich bin eine stille aber regelmäßige Leserin deines Blogs.Dein Daily ist wunderschön! Ich komme jeden Tag gucken:-))Schade dass deine Tags nun nicht mehr ins Album passen, aber super lieb von dir dass du sie verlost( kannst du dich davon trennen?)
    Deshalb probiere ich mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf*hüpf*
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea
    Ich lese und schaue hier auch sehr gern und hüpfe mit in den Lostopf, denn deine Stoffseiten würden h-e-r-v-o-r-r-a-g-e-n-d in mein Dec Daily passen :-).
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  14. oh wow, DIEE willst du verlosen?!? die würd ich ja sooo gern gewinnen! So schön! muss es denn ein aktuelles DD sein? ich kann ja auch nächstes weihnachten eins machen? oder ist es gar keine voraussetzung, ein DD zu haben?
    gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    Du willst Dich tatsächlich von diesen wunderschönen Seiten trennen! Ich glaube, das konnte ich nicht. Ich verfolge Dein DD jeden Tag mit Spannung und staune immer über die wunderschöne Gestaltung der Seiten.

    Schöne letzte Adventtage
    Sabine aus Wien

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, da probier ich doch mein Glück, würde sich gut in meinem DD machen.

    Gruß susann

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    da versuch ich doch gerne mein Glück, wo gerade Du mir mit Deinen tollen Seiten den letzen Schubs zum eigenen DD gegegebn hast... :-)
    LG und wunderschöne weitere Vorfreudetage,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Die sind wunderschön Andrea. Ich hatte schon überlegt, ähnliche selber zu machen, als ich diese bei dir gesehen habe. Doch die Zeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber vielleicht jetzt zu gewinnen ist auch eine schöne Option & ein schönes Weihnachtsgeschenk.

    Juliane

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,

    ich bin seit dem Dezember eine stille Leserin hier.

    Jeden Tag schau ich vorbei und bewundere Deine superschönen Seiten.Sie inspirieren mich enorm...und so einiges nehm ich mir für mein eigenes DD mit.

    Von der Grösse her würden diese genialen Seiten leider nicht in mein DD passen.
    Trotzdem hüpf ich in den Lostopf...Weihnachten kommt ja schliesslich immer wieder ;)

    Eine fröhliche und besinnliche Zeit wünscht Birgit Dir.

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK