20.12.2011

December Daily 2011 - Tag 17 und Tag 18

Tag 17
Fotos vom traditionellen Freundetreffen und lecker schmecker Ente essen. Da ich einige Fotos hatte, gab es eine Zwischenseite.
So langsam zickt meine Nähmaschine beim Papier nähen. Ich sollte mal die Nadel austauschen. Der Kleber ist nicht gut, aber ohne verrutscht das Papier und das Band ist schief. (ggrrrr)
Tag 18
Der Weihnachtsbaum ist da und aufgestellt. Er steht noch draußen und wird erst am 23.12. reingeholt. Ansonsten haben wir den 4. Advent sehr sehr ruhig und faul verbracht.


So am 19.12. habe ich kein Foto gemacht, ea gab nichts besonderes, ich weiß daher garnicht was ich festhalten kann. Deko, Kekse, Wünsche, habe ich schon dokumentiert. Und nun?... Mal sehen ob mir noch was einfällt, ansonsten klebe ich einfach das schöne Papier ein, das ich noch nicht benutzt habe.

Bis dann eure Andrea

1 Kommentar :

  1. haaaaaach, ich komme so gerne schauen!
    Zum Glück sind noch ein paar Tage übrig, sonst wäre ich jetzt traurig : )
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK