15.12.2011

December Daily 2011 - Tag 13 und Tag 14

Tag 13
Am Abend haben Ole und ich noch ein paar Weihnachtskarten gebastelt. Sie sind sehr schlicht gestaltet und Kinder können dabei sehr gut helfen. Ole hat geschnitten, geklebt und gestempelt. Ich habe die Sterne dann noch auf Papier genäht. 
Einige Reste konnte ich gleich im DD verarbeiten. 
Die Karten müssen jetzt noch geschrieben und abgeschickt werden.

Das Gedicht ist ausgedruckt. Gefunden haben wir es bei BlindeKuh.de. 

Weihnachtsnüsse
Holler, boller Rumpelsack,
Niklas trägt ihn Huckepack
Weihnachtsnüsse rund und braun,
runzlig, bunzlig anzuschaun.
Springt die Schale, knackt der Kern,
Weihnachtsnüsse ess ich gern.

Tag 14
Gestern fand das Weihnachtskonzert in der Schule statt. Ich zeige euch nur die rechte Seite, da auf der linken Seite ganz viele andere Kinder abgebildet sind. Ich müsste ganz viel rausschneiden.
Bis dann eure Andrea

Kommentare :

  1. Liebe Andrea,
    ich oute mich hier jetzt mal als stille Leserin.
    Dein DD ist einfach traumhaft.
    Vielen Dank für die vielen, vielen Inspirationen.
    Einige mußte ich schon ganz frech liften.
    Das Weihnachtsnüsse-Gedicht habe ich schon soooo lange gesucht und nun lese ich es hier....*hach*
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Steffi/fetzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich finde dein DD so wunderschön!! Traumhaft wie schlicht und doch wunderschön deine Seiten werden! Ich bin ganz hin und weg!
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK