13.12.2011

December Daily 2011 - Tag 12

Am 12. Dezember habe ich unsere Weihnachtswünsche festgehalten, die sind ganz wichtig im DD und ein fester Bestandteil im Album.

Ich habe kleine Kärtchen gemacht, auf denen wir unsere Wünsche notieren konnten. Die zerschnittene Tüte von Starbucks dient als Hintergrund. Die Kärtchen habe ich mit der Nähmaschine angenäht. 
Oles Wünsche
Finns Wünsche
Eure Andrea

Kommentare :

  1. die Tütenidee ist echt schick! Und toll finde ich auch die Wünsche deines Mannes!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  2. alles ihre tags sind wunderbar! bravo!
    danke sehr für diese Ideen teilen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Daily-December-Buch wird wirklich traumhaft. Danke für die vielen Inspirationen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK