12.12.2011

December Daily 2011 - Tag 10 und Tag 11

Das 3. Adventswochenende. 

Tag 10
Am Samstag waren wir in Potsdam auf dem Weihnachtsmarkt. Leider viel zu spät haben wir erfahren, das auch im Holländischen Viertel Sinterklaas-Weihnachtsmarkt war. Schade. Wir heben uns das für nächstes Jahr auf. 
Der Seitenaufbau ganz schlicht und schnell gemacht. Links ein großes Foto mit Alis Wortbrush, dazu zwei kleine Fotos und ein kleiner Infotext. Rechts die bekannte Viererunterteilung mit einem Sticker.
Tag 11
Spontan haben wir uns zu einem Kinobesuch entschieden. Alle vier zusammen. Seltenheitswert. 

Auf der rechten Seite sind die Fotos nur oben, unten Papier und Deko. Die Aufteilung gefällt mir ganz gut und wird es sicher nochmal geben.

Bis dann eure Andrea

Kommentare :

  1. In Deinem Daily ist ein Tag schöner als der andere! Das Daily von Ali Edwards muss ich mir für nächstes Jahr vormerken, so eines will ich auch mal machen, weil´s einfach schlicht ist und so viel her macht! Komme gerne bei Dir vorbei,mach weiter so! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Muß das jetzt mal so schreiben, ich persönlich finde deine Seiten viel schöner als die bei Ali!
    Macht einfach Freude zu schauen!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK