03.12.2011

December Daily 2011 - Tag 1

Los geht's mit dem December Daily. 
24 Tage voll mit Geschichten, Storys, Gedanken, Deko, Rezepten,  Aktivitäten .... Alles was die Weihnachtszeit so schön und spannend macht. 
Am ersten Tag halte ich traditionell die Kalender der Kinder fest. 


Ich habe alles am Rechner zusammengestellt und dann ausgedruckt. Beim Papier bin ich Marits Empfehlung gefolgt und habe mir mattes Fotopapier bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Druckqualität.


Noch ein paar Details. 


Bevor es richtig los ging, hatte ich mir noch ein paar Sticker gekauft. Sie sind von Teresa Collins, Cosmo Cricket, LYB, Authentique, Echo Park, dazu noch Mister Huey's. 


Day 2 folgt später. Ich muss die Seite noch mal komplett überarbeiten, weil es am Abend eine tolle Überraschung von meinem Mann gab. 

Bis später eure Andrea

Kommentare :

  1. Liebe Andrea!
    Das schaut echt Klasse aus. Die Frabwahl finde ich sehr elegant :-)

    Ein schönes Adventswochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sooo verliebt in Dein Diary!!!!

    LG, imme

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK