08.11.2011

nic and mats

Heute möchte ich euch bitten einzutreten und mit mir anzustoßen auf meinen Shop...


Bei nic and mats findet ihr saisonale Produkte sowie kleine nützliche Helfer des täglichen Lebens. Meine Produkte sind mit Liebe, Leidenschaft und viel Herzblut hergestellt. 

Zur Zeit findet ihr im Shop ausgefallene Weihnachtstags/anhänger und Weihnachtskugeln aus Stoff,

Taschen mit schönen Motiven und freehand Quiltmustern, in denen man allerlei Kleinkram verstauen kann und...


... Häkelbroschen um Jacken, Mäntel, Taschen oder Mützen zu schmücken.


Schaut einfach mal vorbei.

Liebe Grüße 
Andrea




Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch und KLIRRRRR!!!
    Das sind ja echt wunderschöne Sachen. Weihnachten naht!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, das wußte ich ja garnicht. Herzlichen Glückwunsch zum SHOP. Ich gehe gleich mal stöbern!

    AntwortenLöschen
  3. Da mir deine Seite gut gefällt, habe ich sie bei mir verlinkt. Den Award kannst du dir gerne abholen und ebenfalls teilen.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  4. so schöne sachen. die weihnachtsanhänger sind echt süß!
    und ich gratuliere dir herzlich zu deiner shoperöffnung.

    lg,
    rebecca

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK