28.11.2011

Minialbum mit Ledereinband

Ich wollte euch noch das Minialbum zeigen, dass ich für eine Freundin gemacht habe. Sie war im Sommer mit ihrer Familie bei uns zu Besuch und die wenigen Bilder die dabei entstanden sind, habe ich in einem Album festgehalten.


Das Album ist 10x15 cm groß. Innen weißes Papier mit PP von Basic Grey. Die Kanten und Ecken distresst. Der Einband aus Leder, geklebt auf Pappe. Was in letzter Zeit an keinem meiner Albums fehlen darf, sind die kleinen Anhänger am Buchrücken. 


Der Innenaufbau ist ganz schlicht. Rechts ein Foto mit abgerundeten Ecken. Links Papier und Text. Das Muster auf dem Papier schrie förmlich danach ausgeschnitten zu werden und passte auch sehr gut zum Thema "Wasserbälle".


Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche

eure Andrea

Kommentare :

  1. Just found your blog tonight via Pinterest! Es ist wundebar!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Mini. Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut.

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK