17.11.2011

December Daily 2011 - Cover/ Teil 1

Jetzt ist unser Dezemberalbum komplett und fertig. Nach langem hin und her, ob ich Filz oder Stoff nehmen soll, habe ich mich am Ende für Stoff entschieden und den gleichen Stoff, wie für die Innenseiten verwendet (dickes Geschirr- oder Händehandtuch). Dazu habe ich noch Geschenkbänder und Filz für den Weihnachtsstern verarbeitet. 


Am Buchrücken sind 2 Ösen für das Lederband mit Schnick schnack, das sind 2 laminierte Papierteile und ein Filzstern mit Glitzersteinen (war mal von KIK)




Noch ein Blick ins Innere.

Wie ich das Album und den Weihnachtsstern gebaut habe, zeig ich euch morgen. 

Bis dahin eure Andrea

Kommentare :

  1. Ich bewundere das Werden Deines December Daily, vom Farbkonzept bis zu den Stoffseiten und der Covergestaltung - einfach nur zauberhaft, rundum stimmig und wunderschön! Dafür hast Du ein echtes Händchen - ich schau immer wieder gern hier vorbei! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mit offenem Mund bestaune ich die Bilder des Dailies.. einfach hinreißen und so edel. Gefällt mir richtig gut. Ich komm jetzt öfer zum gucken vorbei. Lg, Julie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so begeistert , das sieht einfach nur toll aus!
    Und wenn ich dieses Jahr auch eigentlich kein DD machen wollte, jetzt schon!
    Wo kaufst du denn deine Geschirrtücher?
    Hab sowas noch nicht gefunden!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich wunderschön. So stimmig, da passt einfach alles. Und die genähten Seiten sind der Hammer schlechthin. TOLL!

    Liebe Grüße aus Wien
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi, meine Geschirrtücher sind so Abroll-öffentliche Klo-Händehandtücher (40 cm breit). Ich habe da mal viele viele Meter von meiner Mutter bekommen. Ich glaube das Zeug stammt noch aus der DDR. Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Your Daily december is so wonderful...
    I love it...

    AntwortenLöschen
  7. Your book is so wonderful, it's really beautiful,
    can I ask what size is your albumn cover and where did you get it from?
    Thank you so much!!
    kanschats@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  8. Me ha enamorado, es precioso y muy navideño.

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK