14.10.2011

Platz für Neues

Als ich heute früh Joannas Renovierungspost lass, war mir sofort klar was heute passiert! Ich trenne mich von den Tapeten, die ich seit einer Weile über hab. Sie sind erst seit 3 Jahren an der Wand und einige werden mich für verrückt halten, dass ich diese schönen Tapeten abmache, aber ich kann sie nicht mehr sehen. Ich will Veränderung. Wie diese aussehen wird ist noch unklar.

Mal sehen was mein herzallerliebster Mann heute Abend zu meiner Aktion sagen wird, er weiß nämlich noch nichts davon, er ahnt nicht mal etwas.



Kommentare :

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH... Andrea, du bist echt der Knaller!
    Du hast es TATSÄCHLICH gemacht!

    Hut ab!!!!

    drückundküss
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sorry, aber ... die hätte ich mir auch nicht lange ansehen wollen ....
    Allerdings würde mein Mann die Kriese kriegen, wenn ich sowas durchziehe ohne Ankündigung !!
    LG Steffie

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK