07.10.2011

Eine Mütze ...

.... für den Großen, der nun im Winter nicht mehr frieren muss. Beim Stricken der Mütze, die eigentlich für mich sein sollte, zeigte Sohnemann Interesse und da er die letzte von mir gestrickte Mütze mit 8 trug, jetzt ist er 16, gebe ich sie doch sehr gerne her und freu mich, wenn er sie aufsetzt.

Gestrickt mit Lana Grossa - Merino superfein in glatt rechts mit einem kleinen Lederetikett an der Seite.

Kommentare :

  1. Oh... die sieht aber gut aus! Gibt es da eine verständliche Anleitung dafür? Ich würde diese Mütze sehr gerne für mich nachstricken.

    AntwortenLöschen
  2. ist ja witzig, das mit dem etikett und den 3 kreuzen habe ich auch auf eineselbstgestrickte mütze plaziert.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. oh, so eine Mütze suche ich... ich soll GENEU so eine (andere Farben zwar und geringelt, aber eben diese Form) für einen Freund stricken. MAgst Du mir verraten, wie Du sie gestrickt hast bzw. gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?.... das wäre echt toll!!!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Pamy

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK