09.09.2011

Sportler des Jahres 2011

Alljährlich werden in unserer Stadt die Sportler des Jahres geehrt und als Ole vor einer Woche die Einladung zur Sportlerehrung 2011 erhalten haben, haben wir uns RIESIG gefreut. Er wurde für seine "herausragenden sportlichen Leistungen und Verdienste" um den Sport (bei ihm Schwimmen) in unserer Stadt geehrt. Gestern fand in einem kleinen öffentlichen Rahmen die Verleihung der Pokale statt. Ole war ganz aufgeregt und hat immer an seinen Hosenbeinen gezupft. Wir sind verdammt stolz auf ihn.

Gratulationen vom Bürgermeister (rechts) und vom Kreisportbund (Mitte)



Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen!!!

    Ole ist noch so jung und hat doch schon was großes erreicht! Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, herzliche Gratulation an den jungen Sportler!
    Da habt ihr ja allen Grund verdammt stolz zu sein! :-)

    LG, Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch an den jungen Mann! Da könnt ihr aber wirklich alle stolz sein!-Er war doch sicher selbst auch richtig stolz...
    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK