05.09.2011

Pünktchen, Streifen, Karo

Gestern war in Potsdam wieder der Hollandstoffmarkt. 
Es war wie immer schön, sehr belebt und voll und zeitweise viel zu warm.  
Gekauft habe ich, neben Zubehör, 4 Jersey- und 2 Baumwollstoffe in Pünktchen, Streifen, Karo und im Mustermix in klassischen und Retrodesign. Farblich alles in braun-grau-beige-schwarz-rot-weiß und etwas blau. Angedacht sind Kleider.


Kommentare :

  1. Oh was bin ich gespannt. Ich staune jedesmal wieder Bauklötze was Du aus den Stoffen zauberst.

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch in Potsdam, das 1. Mal und war schlichtweg überfordert! Ein Riesenangebot und so viele Leute und ich füllte mich so dumm, weil ich eigentlich nur gerade Nähte hinbekomme.

    Alle Achtung, was du immer aus den Stoffen machst!!

    Viele Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK