19.09.2011

Monsterflicke

Wann freut man sich schon mal, wenn das liebe Kind einen Dreiangel in der Hose hat? Genau dann, wenn man eine Monsterflicke machen möchte. Gesehen bei Pinterest und nun umgesetzt.


Kommentare :

  1. Herrlich. Kind geh doch mal hinfallen, aber komme mir nicht ohne kaputte Hose nach Hause!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Absolut cool....
    Besser kann man eine Hose nicht flicken.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  3. wenns das nur schon bei uns damals gegeben hätte ;-)
    Absolut spitze!

    Viele Grüße von der sonst stillen Leserin Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Kann man das mit der Nähmaschine nähen? Wie geht das bei einem geschlossenen Hosenbein? Muss dafür die Hosennaht an der Seite aufgetrennt werden? LG KaWo

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK