16.08.2011

Wer nascht denn an der Birne?

Vor ein paar Tagen haben wir uns so gefreut, das unsere kleinen Birnenbäume sehr gut tragen und die Birnen sogar schon schmecken. Was musste ich aber gestern entdecken? Genau, nicht nur uns schmecken die Birnen. Nein die Hornissen finden sie auch so schmackhaft, das sie schon mehrere Birnen angeknabbert haben und große Löcher herausgefressen haben.

Na dann sag ich mal Guten Appetit und lasst uns noch was übrig.

Was macht mein Rechner?
Der Computertechniker musste mir dann doch mitteilen, dass es sich nicht lohnt meinen Rechner zu reparieren. Die Grafikkarte ist, wie schon vermutet, kaputt. Leider kann man die an meinem Laptop nicht einfach austauschen. So jetzt muss ich mir wohl Gedanken darüber machen, ob ich mir einen neuen Rechner kaufe und dann welchen.

1 Kommentar :

  1. Liebe Andrea....
    Bleibt da überhaupt noch ein Birnchen für Euch über?
    Dein Foto ist jedefalls Grandios. Mit was für einer Kamera fotografierst du eigentlich?
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK