18.07.2011

Wir sind wieder da...

aus unserem Urlaub. Gut erholt starten wir in den Arbeitsalltag, Trainingslager oder machen einfach noch ein paar Wochen Schulferien.


Hier ein paar Impressionen aus unserem Urlaub. Wir waren auf Rügen.



Das ist die große Rügenbrücke, die das Festland mit der Insel verbindet.
Als wir rauffuhren, war vor uns kein Auto und es kam uns auch keines entgegen. Im Sommer eine Seltenheit. Eines meiner Lieblingsbilder :)

Wir waren mit Freunden und Wohnwagen auf dem Regenbogen Campingplatz Nonnevitz.




Bei viel Sonne (wir hatten nur einen Regentag) konnten wir das Strandleben mit - baden, lesen, schlafen, spielen, essen - voll genießen. 








Täglich ein Eis. Entweder direkt an der Eisdiele Bakenberg oder wir genossen den Service der Eisdiele und bekamen unser Eis am Strand.



Mit den Fahrrad nach Kap Arkona oder einfach so unterwegs. 




der Rügenhof vor Kap Arkona
in der Kreptitzer Heide
die Insel im Hintergrund ist Hiddensee


Strandspaziergang und Hühnergottsuche am Abend.




schön war es




im Märchenwald



Kommentare :

  1. Liebe Andrea, das schaut nach einem wirklich schönen Urlaub aus. Offenbar hattet ihr tolles Wetter. Ich fahre mit meiner Tochter am Mittwoch für 3 Wochen nach Rügen. Wir werden in Glowe sein und freuen uns schon wie bolle :-)
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz fantastische Fotos und anscheinend ein ebensolcher Urlaub. Viel Spaß beim verscrappen.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr sehr schöne Bilder. Ein paar Perspektiven gefallen mir sehr gut. Muss ich mir unbedingt merken.
    Man sieht, dass es ein herrlicher Urlaub war.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder schauen wunderbar aus und machen Lust auf Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht nach einem tollen, entspannten Urlaub aus. Schön, dass ihr eine so schöne Zeit hattet!

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK