30.07.2011

Minibook Built-Along

Diese Woche gab es von Marit täglich eine Dosis Scrapbooking. Täglich eine Anleitung bis am Ende eine kleines Mini fertig war.

Die Anleitung ist leicht und man kann das Mini schnell nachbauen. Dabei kam der Wunsch nach einem Falzbrett bei mir auf, das werd ich mir bald gönnen. Neben der Bauanleitung hat Marit auch wertvolle Tips zur Bildbearbeitung, zum roten Faden im Mini, zu verbindenen Seitenelementen, zur Titelgestaltung oder zu Texten gegeben. Also schaut mal vorbei, da gibts es viel zu lernen.

Hier nun mein Mini. Ich habe z. Bsp. das blaue Washi-Tape als wiedeholendes Element benutzt.







Danke Marit.

Kommentare :

  1. Sehr cool geworden, Dein Mini! Schön mit dem hellblauen verbindenden Elementen. Ich hab auch einen in diesem Alter, hach, da hüpft einem doch das Mutterherz vor Freude (oder ist's eher schon ein wenig Abschiedsschmerz?), wenn man sieht, wie groß die Jungs geworden sind... LG - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Auch Deines ist ganz toll geworden. Und die Fotos sind großartig.

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir echt gut :)
    Die Fotos sind echt klasse.

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK