03.07.2011

Eine Woche in unserem Leben 2011/ Day 6

War das gestern ein Regen, es hörte garnicht mehr auf. Spät abends sogar noch Gewitter. Ich frag mich wo da die unterschiedlichen Liftmassen herkamen. Es war doch dauerkalt. Was soll das eigentlich mit dem Siebenschläfer, da hatten wir 28° und keine Wolke am Himmel und jetzt Regen, Regen, Regen... und 15°. Der Siebenschläfer ist wohl auch nicht mehr das was er mal war.

Bei diesem Wetter macht leider auch das Zuschauen an der Regattastrecke keinen Spaß, so dass wir zu Hause geblieben sind. Finn hatte auch nicht so viele Läufe. Aber er schaffte im K1 über 200m den Endlauf und somit die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft. Super.

Wir haben es uns vor dem Kamin gemütlich gemacht, Tee getrunken, gelesen, gepaddet und Albert und Charlene beim gehauchten "oui" zugesehen. also ein total langweiliger Samstag.







Meine letzten Fotobücher habe ich wieder zurückgeschickt. Da habe ich mir nicht das richtige ausgesucht. Die beiden Bücher sind besser und werden meine Urlaubslektüre.
Und ich habe schon herausgefunden, das ich nicht nur auf die Motive achten darf sondern auch auf das LICHT. Das macht so viel aus und beeinflusst die Einstellungen an der Kamera.

"oui"


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK