02.07.2011

Eine Woche in unserem Leben 2011/ Day 5

Freitag - begann mit ausschlafen, frühstücken und einem Zahnarztbesuch für uns drei.



Danach ging es zur Regattastrecke. Die ostdeutsche Meisterschaft im Kanurennsport findet dieses Wochenende statt. Für unseren Großen ist das sein erster Wettkampf nach einer dreimonatigen krankheitsbedingten Trainings- und Wettkampfpause. Hohe Erwartungen hat er und wir nicht. Wichtig ist es, das er die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft schafft. Also Daumendrücken und anfeuern.

Boote über Boote.




Ruhe vor dem Start

Kanusport heißt auch leben und wohnen im Zelt.


Welcher Platz wird es wohl werden?

Später zuhause war mein Paket da, mit einer Auswahl an Badeschluppen da. Ich hatte die Qual der Wahl.

Und jeden Freitag ein Muß, "How to get in Style" von Joanna.


Kommentare :

  1. Das letzte Bild... S C H M I I I I I L Z!!!!!!!!!


    ichfreumichjaso :-)!
    1000 Liebesgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK