25.07.2011

Ein Woche in unserem Leben 2011 / gefülltes Album

3 Wochen mußten vergehen bis ich euch das fertig gefüllte Album EWIUL 2011 zeigen kann. Im und nach dem Urlaub habe ich es fertig gestellt, eigentlich mit zu viel Abstand zum Projekt. Zum Glück hatte ich mir Notizen gemacht. Ohne diese hätte ich so einiges vergessen und nicht notiert.

Fazit vom Projekt

  • Immer daran zu denken Fotos zu machen, war manchmal nervig. Jetzt, nach nur 3 Wochen, ist es aber schon oft lustig und interessant zu sehen, wie unsere Woche so war.
  • Wetter, Kassenzettel, Lieblingssendung .... habe ich zu wenig gesammelt und festgehalten.
  • Es ist besser, die Bilder und Texte sofort am nächsten Tag ins Album zu bringen. Erstens vergißt man weniger und zweitens wirkt alles spontaner und zeitnaher.
  • ein vorher vorbereitetes Text/Foto-Layout oder Raster wäre hilfreich gewesen
  • mach ich es nochmal? wir werden sehen.

Wer nun aber doch Lust bekommen hat, auch einmal eine Woche im Leben festzuhalten, kann sich weitere Anregungen bei Ali Edwards holen. Sie startet ihre Woche heute am 25. Juli. Wer mag kann sich ihr Daily Sheet als pdf herunterladen. 













Kommentare :

  1. Hallo,

    ich sag dir was, das ist total klasse geworden. Ich bin auch gerade dran.
    LG Susann

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Album toll und mache gerade im Rahmen der Ali Edwards "Week in the Life" ein Album und bin fleißig am dokumentieren.

    AntwortenLöschen
  3. andrea, das ist total klasse geworden! und ich bewundere dein durchhaltevermögen. ich streiche immer schon nach 3 tagen die segel. *lol*
    eine tolle erinnerung haste euch da geschaffen.
    lg, miriam

    ps: tolle urlaubsfotos!

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK