16.06.2011

Shirt im Weiß-Look

Passend zum Farb-Sommertrend 2011 - Weiß: habe ich mir eine weiße Leinenbluse/shirt genäht. Bei Leinenstoffe hat man ja oft das Problem, das die Sachen zum Sack werden oder man im Knitterlook rumläuft. Aber dieser Stoff ist fantastisch. Eine super Qualität. Schön leicht, aber doch Standfestigkeit und nur wenige typische Leinenknitter, die in diesem Stoff eher edel aussehen. Schade das ich nur 2 m Stoff gekauft habe. Der Schnitt (Burda) gefällt mir gut und ich kann mir daraus auch sehr gut ein Sommer-Sonnen-Strandkleid vorstellen. So wie es die Burda vorschlägt.


























Stoff: weißer Leinenstoff von Mahler Stoffe Hamburg
Schnitt: Burda 6/2011 Mod. 101

1 Kommentar :

  1. Schön, den Schnitt an dir zu sehen, ich habe den Schnitt nämlich gerade als Kleid zugeschnitten und bin ein wenig besorgt, ob es nicht zu weit bzw. sackig wird. Deine Bluse jedenfalls sieht ganz fantastisch aus und überzeugt mich, an meinem Kleid weiter zu arbeiten.
    LG Rita

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK