30.06.2011

Eine Woche in unserem Leben 2011/ Day 3

Day 3 war ruhig mit dies und das und ganz viel Sonne und heißen Temperaturen.


Einmal drücken und noch ein Küßchen dann los zum letzten Schultag. Es gibt Zeugnisse und dann sind endlich Sommerferien. Das Zeugnis war spitze. Alles Einsen bis auf Kunst eine Zwei. Er hat halt die sportlichen Gene von Papa und nicht Mamas kreative Ader geerbt.

Endlich meine ersehnte Bücherlieferung.

Frühstück gab es auf der Terrasse, ganz gemütlich.
Und wie man sieht ist auch immer die Fliegenklatsche dabei. Aber hier sind die Wespen das Problem. Sie fressen unsere Holzmöbel an, um sich daraus dann ihr Nest zu bauen.

Danach gönn ich mir mein Buch. Leider waren meine Erwartungen zu hoch. Ich werde das Buch zurück schicken. Es geht mir im Buch zu stark um aufwendige Bildbearbeitung mit PS. Das strebe ich ich nicht. Allerdings ist er stellenweise sehr amüsant geschreiben.
 Zum Mittag heute das letzte Mal Spargel, dann ist die Spargelsaison beendet.

Am Nachmittag waren wir baden und ein Eis essen. Leider hatte ich da keine Kamera dabei.

Später beim Kanutraining. Ole paddelt erst seit 6 Wochen. Es macht ihm ganz viel Spaß und er eifert seinem großen Bruder nach.

Bei 28° im Schatten und nach der Trainingseinheit, heißt es ab ins Wasser und baden.

Ich sitze in der Zwischenzeit im Schatten, mit Kaffee und Kuchen und scrappe. Weit bin ich nicht gekommen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK