29.06.2011

Eine Woche in unserem Leben 2011/ Day 2

Gestern war Finn sein großer Tag. Abschlußfeier der 10. Klasse, eigentlich müßte man Zwischenfeier oder General-Abiball-Probefeier nennen, denn fast alle seiner ca. 90 Mitschüler gehen weiter und streben das Abitur an. Aber feiern ist so schön, also machen wir schon mal in der 10. eine Sause.

Aber der Reihe nach.

Es heißt doch, jeden Tag ein Apfel und man bleibt gesund. Oder?


Wasserschaden. Bei Bauarbeiten wurde die Wasserhaupleitung getroffen. Für Stunden kein Wasser, bis alles repariert ist.


Vorbereitungen für die Feier.

Zeugnisausgabe. Es war soooo warm.


Abends fand die Feier statt. Es war sehr schön. Die Kinder, nein es sind doch Jugendliche, haben sich viel Mühe gegeben und sogar für ein Programm, mit Musikeinlagen, Rückblicken, Lehrerspiel oder einer Tanzeinlage gesorgt. Als Tanzeinlage haben sie uns den langsamen Walzer vorgeführt, den sie vorher fleißig im Tanzunterricht geübt haben. Wir waren alle sehr begeistert über ihre Tanzfähigkeiten. Ja, aus unseren Kindern sind Jugendliche geworden, die auf dem Weg sind erwachsen zu werden.




Heute wird ein ganz ruhiger Tag werden und ich nutze die Zeit um Day 1 und Day 2 im Mini festzuhalten.

1 Kommentar :

  1. Ein ganz besonderer Tag für Deinen Großen. Das letzte Foto ist toll, die stolze Mama!!!

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK