28.06.2011

Ein Woche in unserem Leben 2011 / Day1

So der Montag ist vorbei und ich habe ganz viele Bilder gemacht. Hier ein Auszug von gestern.

Das Wetter war grandios, Sonne pur und keine Wölkchen am Himmel und das am Siebenschläfer. Was will man mehr.


Nachbarskatze fühlt sich auch bei uns sehr wohl. Noch zwei Wochen dann bekommen wir ein kleines Mietzekätzchen.

Dickmaulrüsslerausbeute - 12 Stück. Wozu habe ich letztes und dieses Jahr Nematoden gegossen (dazu noch sehr teuer), wenn es immer mehr Rüssler werden? Bisher habe ich sie nur in einem Beet, ich hoffe das bleibt so. Die Holzfangmethode ist aber sehr effektiv, besser als das abendliche absammeln.

 Das neue Fahrrad muss eingefahren. Kai kommt von seiner Radtour zurück. 44 km

Das letzte mal Schwimmtraining in diesem Schuljahr. Heute wird nur gespielt, geplanscht und gerutscht. Nächstes Jahr kommst du in eine neue Trainingsgruppe.



































Rasenmähen war sooooo nötig.

Zum Abend gibt es erntefrische Johannisbeeren mit Milch. mmmmhhhh

19.00 Uhr - nach einem sonnigen Tag hüpfen wir noch mal in den See zum erfrischen und abkühlen. Oma und Opa sind mit dabei.


Vorbereitung für die heutige Abschlussfeier, während im Fernsehen Godzilla läuft. Die Annylacke sind echt toll und halten was sie versprechen!!!!!


Kommentare :

  1. Besonders gefällt mir das Bild mit dem Rasenmäher.
    Ihr wohnt am See??? Traumhaft!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh. Johannisbeeren hatten wir gestern auch. Lecker! Und in den See könnte ich jetzt auch springen. Tolle Fotos!!!

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK