17.05.2011

Nudelsalat mit Bohnen

Dieses Nudelsalat haben wir nun schon 2mal gemacht, weil er schnell geht und dazu noch ganz lecker schmeckt.


300 g Nudeln (z. B. Penne)
2 kleine Büchsen dicke Bohnen (nicht die kleinen Bohnen nehmen, dann wird der Salat zu matschig)
4-5 Tomaten
3 Lauchzwiebeln
Basilikum
200g Feta

Dressing aus: Olivenöl, weißem Balsamico, Salz, Pfeffer

Während die Nudeln kochen (ins Wasser 1 TL Gemüsebrühe geben), die Tomaten, Lauchzwiebel, Feta und Basilkum kleinschneiden. Die Bohnen abtropfen lassen. Alles verrühren.
Zum Schluß die abgetropften Nudeln und das Dressing untermischen.
Und schon kann serviert werden. Der Nudelsalat ist nun lauwarm und kann so zum Mittag oder Abendbrot auch mit einem Schnitzel gereicht werden.
Das Rezept war mal aus einer "Lecker" Ausgabe und ist wirklich lecker.

So und nun stetzt ich mich wieder an die Nähmaschine. Mein Kleid ist fast fertig, und der Rock und die Bluse.....zeig ich morgen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK