23.05.2011

nochmal Rhododendron

jetzt ist auch der Rhododendron "Hachmann's Charmant" erblüht und sieht fantastisch aus. Den kann ich euch nicht vorenthalten. I Love it.




Das ist Rhodo Hybride "Mazurka". Blüht lila-rosa. Ganz tolle Farbe


Und hier ein Blick auf unseren Friesenwall, den wir im letzten Jahr angelegt haben und natürlich mit Rhodos bepflanzt haben. Im Moment blüht der Hügel. Nach den Rhodos blühen weiße Hortensien "Annabell" und das blaue Geranium "Rozanne" um die Wette.





Kommentare :

  1. Wow! WOW!!! Das sieht so toll aus! Eine wunderschöne Mauer, und gut durchdacht bepflanzt, ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. ui, was für eine opulente und schöne bepflanzung! ich wünschte, ich hätte auch nur annähernd einen so grünen daumen.
    ich bete ja schon, dass wenigstens die kräuter, die ich jetzt in die zwischenräume unseres steinwalls gesät habe, sprießen ...
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte auch gern so einen Garten

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK