10.05.2011

Geburtstag-Minialbum

Seit langer Zeit mal wieder etwas gescrapptes. Ich habe mich am Anfang ganz schön schwer getan, ich war irgendwie raus. Was heißt das? Ich sollte wieder mehr scrappen.

Das Mini hält Oles achten Geburtstag fest. Wir waren mit den Kindern bowlen.

Materialien: April-Kit von DaniPeuss, 2 PP Echo Park -Playground, verschiedene Stempel, Cookie Cutter-Polaroidrahmen (von hier)
Format: 22cm x 11 cm





Die Bilder vom Bowlen, habe ich wie folgt bearbeitet:
1. die Sättigung der Bilder um -80 bis -90 reduziert
2. mit einer Maske die Bowlingkugel wieder farbig gemacht



Kommentare :

  1. oh, das ist ganz klasse geworden! ich mag vor allem die farbkombi und diese tollen polaroid-rahmen. zeigst du vielleicht mal, was das für dies sind? "cookie cutter" sagt mir so gar nix. aber die würden sich wohl gut in meiner sammlung machen ... ;-)
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese "entfärbten" Fotos ganz toll auf denen nur noch ein Highlight bunt ist... ich glaube das kann mein Bearbeitungsprogramm garnicht. Was benutzt du denn für eins?
    Lg HEidi

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK