07.03.2011

Stoffmarkt Holland

Gestern war in Potsdam wieder Stoffmarkt Holland und ich war dabei. Bei so vielen schönen Stoffen und noch mehr Zubehör bin ich immer ganz platt und kaufe ganz wenig. Ich kann halt nicht so auf Vorrat kaufen, ich mach das lieber Projektbezogen. Aber 3 Stöffchen durften dann doch mit nach Hause.
1. eine dunkelblau-weiß gestreifter Jersey. Leider nur noch 1,20 m, dann war der Ballen alle. Daraus mache ich bestimmt ein Shirt.
2. Desigual lässt grüßen. Ein Jerseystoff aus dem ich ein Kleid nähen möchte.
3. Ein Baumwollstoff. Vielleicht kaufe ich noch ein paar passende Stoffe dazu und nähe ein Sommer-Tägerkleid im Desigualstil.

Der nächste Stoffmarkt in Potsdam findet am 19.06. statt. Weitere Termine findet ihr hier.



1 Kommentar :

  1. Hallo Andrea,
    der Desigualstoff ist der Burner. Wo bekomme ich am besten Schnitte für ein Kleid in dem Stil her??? Leider passen mir bei Desigual nie die Kleider um die Brust :o)

    AntwortenLöschen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK