29.03.2011

Häkelblumen

Mein Päckchen mit den restlichen Materialien, die ich noch zum Nähen benötige, ist noch nicht angekommen. Was macht man in der Zwischenzeit? Blumen häkeln, nach der Häkelsommeranleitung. Zu kaufen gibt es das ebook bei farbenmix.
In der Anleitung sind 7 Blumen erklärt, von einfach bis aufwändiger. Alle sehr gut beschrieben, leicht nachzuarbeiten und schnell gehäkelt. Das Vernähen der gefühlten 10.000 Fäden dauert ewig.
Meine ersten 4 Blumen sind nun fertig. Ich habe 6 Farben (weiß, grau, helllila, rosa, hellblau und dunkelblau) verwendet und werde auch nur diese Farben für alle 7 Blumen benutzen.
Was ich mit den Blumen mache, weiß ich noch nicht genau. Ich stelle sie mir aber gut auf einem Jeansrock oder -kleid vor.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

BLOG DESIGN BY BELLA LULU INK